AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube

AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube

AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube saidur

AEG Dunstabzugshauben-Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Die Wandhaube von AEG besitzt drei Leistungsstufen die einfach über Drucktasten reguliert werden. Daher erhielt das Gerät in Sachen Handling eine erstklassige Bewertung. Zusätzlich prüften unsere Probanden natürlich auch die Technik, die innerhalb der Haube verbaut ist. So konnte die AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube nicht nur mit Leistung punkten.

4.2

AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube


Kaufen bei Amazon.de

AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube im Test

Natürlich ließen wir uns bei unserem Dunstabzugshauben Test die Komfort-Klasse von AEG nicht entgehen. Dazu gehört auch die DK4390-M Haube. Das Gerät eignet nicht sich nicht nur erstklassig zur Wandmontage und kann über ein Kochfeld montiert werden. Die AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube kann zudem auch problemlos als Kaminhaube genutzt werden.

DK4390-M von AEG im Test- die Technik

Die Wandhaube von AEG besitzt drei Leistungsstufen die einfach über Drucktasten reguliert werden. Daher erhielt das Gerät in Sachen Handling eine erstklassige Bewertung. Zusätzlich prüften unsere Probanden natürlich auch die Technik, die innerhalb der Haube verbaut ist. So konnte die AEG DK 4390-m Dunstabzugshaube nicht nur mit Leistung punkten. Sie beinhaltet nämlich auch drei Metall-Fettfilter die dank der überlegten Materialwahl problemlos in der Geschirrspülmaschine mit gewaschen werden können. Zudem wurde die Beleuchtung so festgelegt, dass das Kochfeld dank zwei zwanzig Watt Halogenlampen nahezu perfekt ausgeleuchtet wird.




Back to Top ↑