AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl

AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl

AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl saidur

AEG Dunstabzugshauben-Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Diese Haube von AEG ist perfekt für alle geeignet die eine Unterbau- Haube suchen, die sowohl durch ihre Optik aber auch durch Funktionalität besticht. Wie man es vom Hersteller kennt, zeichnet sich die Unterbau Dunstabzugshaube durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus.

4.6

AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl


Kaufen bei Amazon.de

Die AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube – Schönheit und Funktion vereint in einem Gerät

Fast schon ein Luxusmodell – das ist die AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl. Im Test konnte die Unterbau-Haube nicht nur durch ihr attraktives Äußeres überzeugen. Dabei hatte es die Haube nicht leicht, da man beim Herstellernamen AEG automatisch schon höhere Erwartungen anstellt. Bei der Optik überzeugt die Haube durch betonte Schlichtheit. Hier erkennt man sofort, dass hier das Hauptaugenmerk auf der Funktionalität des Geräts liegt. Die Haube weist eine praktikable Breite von 60cm auf. Von der Breite her also perfekt abgestimmt auf die Größe der meisten Kochfelder. Die Haube verfügt über 3 Leistungsstufen, die ganz bequem mittels Drucktasten ausgewählt werden können. Die Drucktasten sind an der vorderen Blende der Haube angebracht.

AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl – Ein hervorragender Bedienkomfort ist absolut gewährleistet.

Hier kann ebenfalls die integrierte Beleuchtung an- oder ausgeschaltet werden. Ein weiterer Pluspunkt der Dunst-Haube von AEG sind die Fettfilter die ganz bequem in der Spülmaschine gereinigt werden können. Die Luftschallemission beträgt bei dieser Haube des Hersteller AEG 65dB.

Fazit zu AEG DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl

DU4361-M Unterbau Dunstabzugshaube Edelstahl von AEG ist perfekt für alle geeignet die eine Unterbau- Haube suchen, die sowohl durch ihre Optik aber auch durch Funktionalität besticht. Wie man es vom Hersteller kennt, zeichnet sich die Unterbau Dunstabzugshaube durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus.




Back to Top ↑