Bauknecht DKM 1393 IN Dunstabzugshaube

Bauknecht DKM 1393 IN Dunstabzugshaube

Bauknecht DKM 1393 IN Dunstabzugshaube saidur

Bauknecht Dunstabzugshauben-Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Die Bauknecht Dunstabzugshaube DKM 1393 IN bietet mit 2 x 40 Watt Lampen optimales Licht. Die Kochstelle wird komplett ausgeleuchtet, was bei vielen anderen Dunstabzugshauben nicht der Fall ist. Dafür hat die Dunstabzugshaube DKM 1393 IN von Bauknecht beim Test einen extra Punkt erhalten. Zu erwähnen wäre noch, dass der Schacht ausziehbar ist und somit die gesamte Gerätehöhe zwischen 56,6 und 87,0 cm beträgt. Diese Dunstabzugshaube mit dem schlichten und zeitlosen Design funktioniert einwandfrei und arbeitet leise.

4.6

Bauknecht DKM 1393 IN Dunstabzugshaube


Kaufen bei Amazon.de

Bauknecht DKM 1393 IN Dunstabzugshaube für die Wandmontage im Test

Bevor wir die Bauknecht DKM 1393 IN Dunstabzugshaube testen konnten mussten wir sie an der Wand befestigen. Hier konnten wir schon den ersten Punkt vergeben, denn dank dem mitgelieferten Befestigungsmaterial und der Beschreibung war das schnell erledigt. Bei der Dunstabzugshaube Bauknecht DKM 1393 IN handelt es sich um eine Esse aus hochwertigem Edelstahl mit modernem Design. Je nach Bedarf ist diese Dunstabzugshaube von Bauknecht für den Ab- und Umluftbetrieb geeignet. Die drei Edelstahl-Fettfilter sorgen für saubere Luft und sind spülmaschinengeeignet. Wer die Bauknecht Wandesse im Umluftbetrieb einsetzen will, sollte zwei Aktivkohlefilter mit bestellen, denn die sind im Lieferumfang nicht enthalten. Das Einschalten der Leistungsstufen und der Beleuchtung erfolgt über Kurzhubtasten die mittig angebracht sind. Es stehen drei Gebläsestufen zur Verfügung, die mit einer max. Gebläseleistung von 412 m³/h Dunst und Kochgerüche problemlos absaugen.

Optimale Beleuchtung der Kochstelle

Die Bauknecht Dunstabzugshaube DKM 1393 IN bietet mit 2 x 40 Watt Lampen optimales Licht. Die Kochstelle wird komplett ausgeleuchtet, was bei vielen anderen Dunstabzugshauben nicht der Fall ist. Dafür hat die Dunstabzugshaube DKM 1393 IN von Bauknecht beim Test einen extra Punkt erhalten. Zu erwähnen wäre noch, dass der Schacht ausziehbar ist und somit die gesamte Gerätehöhe zwischen 56,6 und 87,0 cm beträgt. Diese Dunstabzugshaube mit dem schlichten und zeitlosen Design funktioniert einwandfrei und arbeitet leise.




Back to Top ↑