Siemens LC66WA530 Dunstabzugshaube

Siemens LC66WA530 Dunstabzugshaube

Siemens LC66WA530 Dunstabzugshaube saidur

Siemens Dunstabzugshauben-Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Die Siemens Dunstabzugshaube LC66WA530 ist mit einem doppelflutigen Hochleistungsgebläse ausgestattet. Freiblasend beträgt die Abluftleistung im Normalbetrieb 450 m³/h und in der Intensivstufe 680 m³/h. Während dem Test hat uns die extrem geringe Geräuschentwicklung begeistert. Im Normalbetrieb in der Leistungsstufe drei liegt sie bei 43 dB (A). Die LC66WA530 Dunstabzugshaube von Siemens ist ein solide verarbeitetes Modell für die Wandmontage. In Bezug auf Leistung und Lautstärke hat uns diese Dunstabzugshaube von Siemens vollkommen überzeugt.

3.6

Siemens LC66WA530 Dunstabzugshaube


Kaufen bei Amazon.de

Siemens LC66WA530 Dunstabzugshaube – modernes Modell aus Edelstahl im Test

Bei der Siemens LC66WA530 Dunstabzugshaube handelt es sich um eine Wand-Esse aus Edelstahl mit hochmodernem Design. Wir haben diese Siemens Wandesse getestet, um uns von der Leistung zu überzeugen. Die Dunstabzugshaube Siemens LC66WA530 kann im Abluft- und Umluftbetrieb arbeiten. Dank der ausführlichen Anleitung und dem mitgelieferten Montagezubehör war die Abzugshaube schnell und problemlos an der Wand montiert. Die Verarbeitung ist sehr gut, was aber von einer Siemens Dunstabzugshaube nicht anders zu erwarten war. Die Arbeitsplatzbeleuchtung mit 2 x 25 Watt Halogenlampen und blau/weißem Lichtkonzept ist ausreichend um Dunst und Gerüche über der Kochstelle abzuziehen. Die Einstellung der drei Leistungsstufen und der Intensivstufe erfolgt über den hinterleuchteten Drucktastenschalter an der Frontseite.

Überzeugende Leistung bei geringer Geräuschentwicklung

Die Siemens Dunstabzugshaube LC66WA530 ist mit einem doppelflutigen Hochleistungsgebläse ausgestattet. Freiblasend beträgt die Abluftleistung im Normalbetrieb 450 m³/h und in der Intensivstufe 680 m³/h. Während dem Test hat uns die extrem geringe Geräuschentwicklung begeistert. Im Normalbetrieb in der Leistungsstufe drei liegt sie bei 43 dB (A). Die LC66WA530 Dunstabzugshaube von Siemens ist ein solide verarbeitetes Modell für die Wandmontage. In Bezug auf Leistung und Lautstärke hat uns diese Dunstabzugshaube von Siemens vollkommen überzeugt.




Back to Top ↑