Siemens LE64130 Zwischenbauhaube

Siemens LE64130 Zwischenbauhaube

Siemens LE64130 Zwischenbauhaube saidur

Siemens Dunstabzugshauben-Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Mit der Leistung hat uns die Siemens Zwischenbauhaube überzeugt. Zu erwähnen wäre noch die einfache Montage sowie die hervorragende Verarbeitung in gewohnter Siemens-Qualität. Wer sich für den Kauf der LE64130 Zwischenbauhaube von Siemens entscheidet bekommt ein solides und leistungsstarkes Gerät mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

4.6

Siemens LE64130 Zwischenbauhaube


Kaufen bei Amazon.de

Siemens LE64130 Zwischenbauhaube mit 2 Hochleistungsgebläsen im Test

Die Siemens LE64130 Zwischenbauhaube mit 290 Watt und Edelstahloptik wird zwischen zwei Oberschränken montiert. Wir haben dieses Modell für unseren Dunstabzugshauben Test ausgewählt weil es über 2 Hochleistungsgebläse verfügt, die eine ordentliche Leistung versprechen. Die Zwischenbauhaube Siemens LE64130 bietet drei Leistungsstufen und ist sowohl für den Abluftbetrieb, als auch für den Umluftbetrieb geeignet. Freiblasend beträgt die Abluftleistung in der höchsten Leistungsstufe 380 m³/h. Die Geräuschkulisse ist mit 52 dB (A) in der dritten Leistungsstufe überraschend gering. Bedient wird diese Siemens Abzugshaube mit einem Wippenschalter, der an der Frontseite gut zu sehen und zu erreichen angebracht ist. Mit einem spülmaschinengeeigneten Metall-Fettfilter ausgestattet ist die Pflege problemlos und es muss nicht ständig Filtervlies gekauft werden. Ein Vorteil der nicht nur Geld spart, sondern auch die Umwelt schont.

Solide und leistungsstark Dunstabzugshaube

Die Siemens Zwischenbauhaube LE64130 verfügt über 2 x 40 Watt Arbeitsplatzbeleuchtung die während unserem Test vollkommen ausgereicht hat. Mit der Leistung hat uns die Siemens Zwischenbauhaube überzeugt. Zu erwähnen wäre noch die einfache Montage sowie die hervorragende Verarbeitung in gewohnter Siemens-Qualität. Wer sich für den Kauf der LE64130 Zwischenbauhaube von Siemens entscheidet bekommt ein solides und leistungsstarkes Gerät mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.




Back to Top ↑