Siemens LU17122 Unterbauhaube

Siemens LU17122 Unterbauhaube

Siemens LU17122 Unterbauhaube saidur

Siemens Dunstabzugshauben-Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Vor dem Test mussten wir die LU17122 Unterbauhaube von Siemens montieren und das war für eine Person einfach zu bewerkstelligen. Es wurde eine genaue Montageanleitung sowie eine Bohrlochleiste mitgeliefert. Die Verarbeitung dieser Unterbauhaube von Siemens ist sehr gut. Außerdem ist sie dank der glatten Oberfläche leicht zu reinigen. Mit dieser Siemens Dunstabzugshaube wird ein sehr gut funktionierendes gerät zum kleinen Preis angeboten.

4.7

Siemens LU17122 Unterbauhaube


Kaufen bei Amazon.de

Siemens LU17122 Unterbauhaube im Test – sehr gute Leistung und Verarbeitung

Bei der Siemens LU17122 Unterbauhaube handelt es sich um ein älteres Modell. Wir haben uns trotzdem dazu entschlossen, dieses Modell unserem Abzugshauben Test zu unterziehen. Die Unterbauhaube Siemens LU17122 wird wahlweise im Ab- oder Umluftbetrieb betrieben. Mit drei Leistungsstufen und einer Intensivstufe bietet sie in der Intensivstufe eine Abluftleistung von bis zu 400 m³/h. Diese Leistung reicht aus um Kochdunst und –geruch aus der Küche abzuziehen. Die gewünschte Leistungsstufe wird mit dem Drucktastenschalter eingestellt. Der Metall-Fettfilter ist spülmaschinengeeignet und spart das Geld für den Kauf von Filtervlies. Wer die Siemens Unterbauhaube LU17122 als Umlufthaube betreiben will muss einen Aktivkohlefilter verwenden.

Einfache Montage

Vor dem Test mussten wir die LU17122 Unterbauhaube von Siemens montieren und das war für eine Person einfach zu bewerkstelligen. Es wurde eine genaue Montageanleitung sowie eine Bohrlochleiste mitgeliefert. Die Verarbeitung dieser Unterbauhaube von Siemens ist sehr gut. Außerdem ist sie dank der glatten Oberfläche leicht zu reinigen. Mit dieser Siemens Dunstabzugshaube wird ein sehr gut funktionierendes gerät zum kleinen Preis angeboten.




Back to Top ↑